KUNDEN ALS FOKUS

QUALITÄT ALS LEBEN

INNOVATION ALS ANTRIEB

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMikrospritzen

Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung

Bescheinigung
Gute Qualität Vertragsversammlung des medizinischen Geräts en ventes
Gute Qualität Vertragsversammlung des medizinischen Geräts en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung

China Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung fournisseur
Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung fournisseur Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung fournisseur

Großes Bild :  Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: OEM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: discuss personally
Verpackung Informationen: Aseptisches Paket/Doppelt-Paket/Vakuumverpackung
Lieferzeit: Entsprechend Vertragsantrag
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Entsprechend Produkteigenschaft
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kunststoff: Kunststoff Maximales schmelzendes temperrature:: 420℃
Minimale Stärke: 0.08mm Minimales Einspritzungsvolumen: 0.1mm3
Verarbeitung der Strecke: Fügen Sie Formteil, Überformteil, Dünn-Wandformteil ein Werkzeugausstattungs-Größe: 200 x 200mm
Markieren:

thin wall injection molding

,

medical injection molding

Berufsplastikmikrospritzen für Soem-Herstellung

 

Schnelle Details:

 

Maximales schmelzendes temperrature: 420℃
Minimale Stärke: 0.08mm
Minimales Einspritzungsvolumen: 0.1mm3.
Verarbeitung der Strecke: Fügen Sie Formteil, Überformteil, Dünn-Wandformteil ein,
Werkzeugausstattungsgröße: 200 x 200mm
Reinraumgrad 10k, 100K
Anwendungsmaterialien: PA, FLÜCHTIGER BLICK, PC, LCP, PEI, PEBAX

 

Beschreibung

spezialisiert sich auf den medizinischen Formteilprozeß von Anfang an im Produktentwicklungsprozess durch Produktion mit aller notwendigen Dokumentation. Die Gestaltung für die medizinische Industrie bezieht kritische Prozesse mit ein, die Wiederholbarkeit, Versicherung der Genauigkeit und ein hohes Maß Qualität anbieten müssen. Mikroformteil hat das effektivste Protokoll für die Validierung des Spritzenprozesses für die ganze Ihren medizinischen Formteilbedarf.

Für unser Plastikspritzen verwenden wir PA, FLÜCHTIGEN BLICK, PC, LCP, PEI, PEBAX, die ausgezeichnete mechanische Eigenschaften, hochfeste Stärke anbieten, um Bruch zu widerstehen und die Lastsbewertungen der hohen Temperatur, zum der Deformation wegen heat.to zu vermeiden den abgeschlossenen medizinischen Formteilen mechanische Wirkungsgrade oder andere einzigartige Eigenschaften geben.

 

Suzhou Jenitek stellt z.Z. Produkte für die interventional und verpflanzbaren Geräte her. und schließt einen Reinraum der Klassen-100.000, mit Fähigkeiten bis zu Klasse 10.000 und zugelassene laminare Strömungs-Hauben der Klassen-100 mit ein. Unsere Werkzeugverarbeitung ist, spezielle Nachbearbeitungstechnologie und berührungsfreie Messverfahren anzuwenden, um sie zu kontrollieren. Regelmäßige Rechnungsprüfungen und Betriebsaufsicht durch CSA stellt sicher, dass unser Qualitätssicherungssystem auf dem Leistungsniveau funktioniert, das erfordert wird, um hohe Qualität durchweg zu produzieren Zeit festsetzt häufig, unserer Mikro maschinell bearbeiteten Teilreichweite die kleinste Grenze und wir Toleranzen halten, um Kundenanforderung zu erfüllen.

Und unser Herstellungsverfahren wendet strenge Kontrollen an, um Qualitätsprodukte planmäßig zu liefern.

 

Wettbewerbsvorteil:

  1. Entwerfen Sie die Form entsprechend der Anforderung des Kunden.
  2. Wir können Babyplast-Formteilmaschine mit erneuerten Eigenschaften benutzen.

 

Qualitätssicherung

Jenitek wird an Lieferungsprodukt und service, die den Bedarf von Kunden, einwilligen mit gesetzlichem erfüllen und an den gesetzlichen Bestimmungen festgelegt, Kundendienst erhöht und beibehält die Wirksamkeit der Qualitätssicherungssysteme durch ununterbrochene Verbesserung in den Produkten, in den Prozessen und in den Dienstleistungen.

 

Jeniteks Qualitätssicherungssystem ist zugelassenes ISO-13485:2012 und ISO-9001:2008, zwecks jede von den spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen gewesen. FDAs der TEIL 820 QSR 21 CFR und EWG-Bescheinigungen EU-MDD 93/42 sind im Prozess.

 

Wir haben ein gründliches Qualitätssicherungssystem einschließlich vier Niveaus Dokumentation einschließlich Handbücher, Verfahren, Arbeitsanweisungen und Aufzeichnungen. Entsprechend Systemdokumentation und Prozessen sind unsere Qualitätstätigkeiten wie Produktion, Inspektion, Produktentwicklung (NPI), Prozessvalidierung, Lieferantenkettensteuerung und ununterbrochene Verbesserung kontrolliert. Dies heißt, dass wir Präzisions-, Leistungs- und Sicherheitsprodukt und service an unsere Kunden auf der ganzen Welt liefern können.

 

Qualitäts-Team des Sigma-6, welches das Jenitek-Qualitätsteam versteht, dass diese Systemstandards nicht nur die Grundlage der Qualitätssicherung aber auch entscheidend für die Bedeutung unserer Arzneimittel, Kunden und Produktentwicklung, Produktion und Verbesserungsprozeß sind. Wir haben umfangreiche Erfahrung mit Qualitätssicherung und benutzen eine Strecke der Methoden und bearbeiten, einschließlich IQ/OQ/PQ, FMEA, PFMEA und Entwurf von Experimenten (DoE), um uns in Produktentwicklungs- und -verbesserungsprozesse zu stützen.

 

Verpacken und Spur

Produkte mit validierter steriler Verpackung. Speziell konfiguriert, um zwingende Verpackungsbestätigungsbedingungen zu erfüllen.

 

Bescheinigung

ISO-9001:2008 bestätigt

ISO-13485:2012 bestätigt

ISO-14001:2004 bestätigt

OHSAS 18001 bestätigt

In-Prozess FDAs 21CFR 820

In-Prozess EU MDD 93/43

ISO 14971 2004 Befolgung

Kontaktdaten
SU ZHOU JENITEK PRECISION DEVICE CO.,LTD.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

CUSTOMERS AS FOCUS

QUALITY AS LIFE

INNOVATION AS DRIVE

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicro Injection Molding

Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing

Certification
Good quality Medical Device Contract Assembly for sales
Good quality Medical Device Contract Assembly for sales
I'm Online Chat Now

Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing

China Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing supplier
Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing supplier Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing supplier

Large Image :  Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: OEM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: discuss personally
Packaging Details: Aseptic package / Double package / Vacuum package
Delivery Time: According to contract request
Payment Terms: T/T
Supply Ability: According to products feature
Contact Now
Detailed Product Description
Plastic: Plastic Max Melting Temperrature:: 420℃
Min Thickness: 0.08mm Min Injection Volume: 0.1mm3
Processing Range: Insert Molding, Over-molding, Thin-wall Molding Tooling Size: 200 X 200mm

Professional Plastic Micro Injection Molding for OEM manufacturing

 

Quick Details:

 

Max melting temperrature: 420℃
Min thickness : 0.08mm
Min injection volume: 0.1mm3.
Processing range: Insert molding, over-molding, Thin-wall molding,
Tooling size: 200 x 200mm
Clean room grade 10k, 100K
Application materials: PA,PEEK,PC,LCP,PEI, PEBAX

 

Description

specializes in the medical molding process from the beginning in the product development process through production with all necessary documentation. Molding for the medical industry involves critical processes that must offer repeatability, assurance of accuracy, and a high degree of quality. Micro Molding has the most effective protocol for validating the injection molding process for all of your medical molding needs.

For our plastic injection moldings, we use PA,PEEK,PC,LCP,PEI, PEBAX, , which offer excellent mechanical properties, high tensile strength to resist breakage, and high temperature load ratings to avoid deformation due to heat.to give the completed medical moldings mechanical advantages or other unique properties.

 

Suzhou Jenitek currently manufactures products for interventional and implantable devices. and includes a Class 100,000 Clean Room, with capabilities up to class 10,000, and certified Class 100 Laminar Flow Hoods. Our implement processing is to use special post-processing technology and non-contact measuring methods to inspect them. Regular audits and factory inspections by CSA ensure our quality system operates at the level of performance required to consistently produce high quality Often times our micro machined parts reach the smallest limit and we hold tolerances to meet customer requirement.

And our manufacturing process applies strict controls to deliver quality products on schedule.

 

Competitive Advantage:

  1. Design the mould according to customer’s requirement.
  2. We can use Babyplast molding machine with innovated features.

 

Quality Assurance

Jenitek is committed to supplying products and services that meet the needs of customers, comply with statutory and regulatory requirements, increase customer satisfaction and maintain the effectiveness of the quality management systems through continuous improvement in products, processes and services.

 

Jenitek's quality management system has been certified ISO 13485:2012 and ISO 9001:2008 in order to fulfill each of our customers' specific requirements. FDA's QSR 21 CFR PART 820 and EU MDD 93/42 EEC certifications are in process.

 

We have a thorough quality system including four levels of documentation including manuals, procedures, work instructions and records. According to system documentation and processes, our quality activities such as production, inspection, product development (NPI), process validation, supplier chain control, and continuous improvement are controlled. This means we can deliver precision, performance and safety products and services to our customers around the world.

 

6 Sigma Quality Team The Jenitek quality team understands these system standards are not only the foundation of quality management but also paramount to the importance of our medical products, customers and product development, production, and improvement process. We have extensive experience with quality management and use a range of methods and tools, including IQ/OQ/PQ, FMEA, PFMEA, and Design of Experiments (DoE) to support in product development and improvement processes.

 

Packing and Tracing

Products with validated sterile packing. Specifically configured to meet stringent packing validation requirements.

 

Certification

ISO 9001:2008 Certified

ISO 13485:2012 Certified

ISO 14001:2004 Certified

OHSAS 18001 Certified

FDA 21CFR 820 In-Process

EU MDD 93/43 In-Process

ISO 14971 2004 Compliance

Contact Details
SU ZHOU JENITEK PRECISION DEVICE CO.,LTD.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)